ANIS FENCHEL

Zarter und süßer Fenchel ist schon bei den Kleinsten der Kleinen in Form eines Teeaufgusses sehr beliebt.
Gewicht in g
Variante wählen
Beschreibung

Kräutertee

Zarter und süßer Fenchel ist schon bei den Kleinsten der Kleinen in Form eines Teeaufgusses sehr beliebt.

Eine Mischung aus verschiedenen Gewürzsaaten, die wohl aufeinander abgestimmt wurden. Zarter und süßer Fenchel ist schon bei den Kleinsten der Kleinen in Form eines Teeaufgusses sehr beliebt. Die Anissaat sorgt ebenfalls für etwas Süße und verleiht großzügig und harmonisch ihre typische Anis-Note. Der Kümmel spendet seine angenehme und würzig-scharfe Aromenvielfalt im Hintergrund. Eine Prise Koriander verleiht dieser Kräuterteemischung eine vollendende und aromatische Geschmacksnuance. Ganz ohne weitere Aromenzusätze kann das Ursprüngliche und Sanfte ausreichend genossen werden.

Zutaten:
Fenchel, Anis, Kümmel.

 

Preis je 100 gr:      3,80  Euro
Kilopreis             38,00  Euro

Preis je 250 gr:      9,10  Euro
Kilopreis             36,40  Euro

 

Wichtiger Hinweis: Immer mit sprudelnd kochendem Wasser aufgießen und mindestens 5-10 Minuten ziehen lassen!
Nur so erhalten Sie ein sicheres Lebensmittel!